Grün-Donnerstags-Training

(c) LSB NRW | Foto (Andrea Bowinkelmann)

Seid gegrüßt liebe Mit Judoka, JuJutsuka und Taekwondoka ?,
Am 18.04., also nächste Woche Donnerstag findet das diesjährige Grün-Donnerstag Training statt ?.
Los geht es um 19 Uhr in der Overberghalle/Halle am VerBiz.
Kleidet euch sportlich, Judo- JuJutsu- oder Taekwondo- Anzüge ? braucht ihr nicht. Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten ? ….
Im Anschluss grillen wir am Dojo (ab ca. 20:30). Bringt bitte selbst Nahrung ???und Getränke ?? mit, damit die Tafel reich gedeckt ist. Ein jeder ist herzlich eingeladen auch über die Grenzen dieser Gruppe hinaus.
Wenn der ein oder andere einen Salat ? für den Abend anrühren kann wäre das top ?.
Wer aus gesundheitlichen Gründen ( alles andere ist inakzeptabel! ?), nicht am Training teilnehmen kann ist herzlich eingeladen zum Grillen dazu zu kommen oder den ehrenwerten Job des Grillmeisters aus zu üben – der ist noch zu haben ?‍?!

U.G.