Ausblick

Werbung
Auch in den kommenden Wochen und Monaten soll weiter für alle Gruppen geworben werden. Kurse in Kindergärten und Schulen sind geplant, Werbungen in Zeitungen und Zeitschriften und für nächstes Jahr ein Tag der offenen Tür.

Nils wird auch zukünftig alle Gruppen besuchen und möchte Fotos und Videos von den Sportgruppen machen, um unsere Homepage zu aktualisieren und aktuelles Material für Werbung zu haben.

Trainer Aktion
Am 11. September besuchen die Trainer und Übungsleiter einen Outdoor Escape Room. Es ist ein Dankeschön an alle aktiven Sportler, die Ihre Freizeit Woche für Woche, in den Dienst des Vereins stellen.

Klein und Groß
Die Gruppe Klein und Groß – Training für Kindern MIT Eltern, soll als Kursangebot ab dem 31. Oktober wieder starten.

DAN (Meistergrad – Schwarzgurt) Vorbereitung
Aktuell bereiten sich mehrere Sportler des Vereins auf die Prüfung zum schwarzen Gürtel im Judo vor.

Kyu-Prüfung (Schülergrad – farbige Gürtel)
Die nächste Prüfung für die Kinder und Jugendlichen soll zwischen den Herbst- und Weihnachtsferien stattfinden – Corona bedingt voraussichtlich während der normalen Trainingszeit. Nähere Infos folgen.

Judo-Safari für die Jüngeren / Sportabzeichen für die älteren (ab 14 Jahre)
Geplant ist noch in diesem Jahr eine Judo-Safari und das Sportabzeichen anzubieten

Fahrten der Jugendleitung
Die Jugendleitung intensiviert bereits Ihre Planungen für eine Fahrt. Ausflugsziel und Datum sind dem Autor noch nicht bekannt. Die Vorfreude steigt aber jetzt schon.

 

Wie ihr seht haben wir noch viel vor. Solltet ihr noch Ideen oder Wünsche haben meldet euch bei Nils fsj@jcvr.de