Ausflug in den Tierpark Nordhorn

Endlich war es wieder soweit – Der Judo-Club Velen-Reken e.V. war abseits der Matte wieder aktiv.
Am Samstag, 07. Mai ging es beim besten Ausflugwetter in den schönen Tierpark nach Nordhorn.
Unsere 42 Mann und Frau starke Reisegruppe, fuhren um 9 Uhr mit dem Bus gen Norden. Nach einer
Stunde waren wir auch schon vor Ort und schwärmten in kleinen Gruppen aus, um die vielen Tiere zu
bestaunen, zu streicheln und Neues zu lernen. Vor Ort fanden wir sowohl heimische Tiere wie
Schweine, Ziegen, Schafe und Eulen, aber auch exotische wie Erdmännchen und Leoparden.
Vielen Spielplätze und Aktionen, wie Tierfütterungen und Shows brachten nochmal Abwechslung in
das Erlebnis. Nach sechs aufregenden Stunden war es dann auch wieder Zeit für die Rückfahrt.
Anhand der Stille im Bus, konnte man erkennen, dass alle sehr erschöpft waren und der Tag ein voller
Erfolg. Leider mussten in den letzten zwei Jahren viele Sachen ausfallen, aber wir sind hoch motiviert
vieles nachzuholen. Bereits im Juni geht es mit dem nächsten Highlight weiter, wir fahren 4 Tage in
die Jugendherberge nach Altena.
Wenn Ihr Bilder habt, postet sie doch auf Instagram und markiert uns mit @judo_club_Velen-
reken_e.v