Doragon-Cup-2024

Dogagon-Cup-2024

Doragon-Cup-2024

Am Samstag, 20. April war der Judo-Club Velen-Reken e.V. (JCVR) zu Gast in Emmerich beim Doragon Cup 2024. Gut 180 Judoka kämpfen um gute Platzierungen in Ihren Gewichtsklassen. Der Kader des JCVR umfasste 25 Kämpfer zwischen 7 und 13 Jahren. Aufgeteilt in 37 Pools mit max. 5 Kämpfern, durfte sich jeder im Modus Jeder-gegen-Jeden beweisen.

Für die dargebotene Leistung erhielt jeder Judoka eine Urkunde und Medaille. Ein Highlight folgte zum Schluss, in der Teamwertung belegte der Judo-Club Velen-Reken e.V., hinter dem Gastgeber BGS Emmerich, den zweiten Platz und bringt noch einen Pokal mit nach Hause ins Münsterland.

Bereits in zwei Wochen geht es für viele Kämpfer beim Kreis-Turnier in Reken weiter.