Wir sind voll

Kapazitätsgrenze erreicht
Wir möchten niemanden ausschließen und heißen alle interessierten Sportler Willkommen. Jedoch müssen wir uns eingestehen, dass wir dabei langsam an unsere Grenzen stoßen. Deswegen können wir vorerst keine neuen Sportler in folgenden Gruppen aufnehmen:

Judo für 8-12 Jahre          dienstags             17:15 – 18:45 Uhr            in Reken
Judo-spielend-lernen     donnerstags       15:30 – 17:00 Uhr            in Velen
Judo für 8-12 Jahre          freitags                 16:30 – 18:00 Uhr            in Reken

Hohe Qualität soll gesichert werden
In diesen Gruppen stehen regelmäßig um die 30 Sportler auf der Matte. Ab dieser Gruppengröße ist kein geordneter und hochwertiger Trainingsbetrieb mehr möglich. Es schadet Teilnehmer und Trainer gleichermaßen. Deswegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, vorerst keine neuen Sportler in diesen Gruppen aufzunehmen.

Es gibt viele weitere Angebote im JCVR
Gleichzeitig möchten wir auf unsere anderen Gruppen und Sportarten aufmerksam machen:

Danke für Euer Verständnis